10.03.2023

Sparer gewinnt mit der Lotterie Sparen+Gewinnen der Kreissparkasse Syke einen Reisegutschein im Wert von 5.000,00 Euro

SparenGewinnen_JensBorn_Bassum---Kopie.jpg (13.03.2023 09:53)

2023 wird ein Reisejahr – viele beliebte Reiseziele in und außerhalb von Europa machen sich momentan bereit für den Ansturm auf die anstehende Saison. Perfektes Timing für einen satten Zuschuss zur Buchung des eigenen Traumurlaubes. Der Kundenberater und stellvertretende Filialleiter Marvin Glander ließ es sich nicht nehmen, Jens Born persönlich über dessen Gewinn zu informieren: Der Bassumer hat bei der Sonderauslosung der Lotterie Sparen+Gewinnen im Februar das große Los gezogen und darf sich nun über einen Reisegutschein der World of TUI im Wert von 5.000,00 Euro freuen. Damit ist er einer von 50 Gewinnerinnen und Gewinnern in ganz Niedersachsen.

"Jeden Monat werden bei Sparen+Gewinnen mindestens zweimal 1.000,00 Euro und einmal 5.000,00 Euro verlost – und zwar allein unter den Kunden der Kreissparkasse Syke", erklärt Marvin Glander.

"Bei Sonderauslosungen werden Großgewinne, wie zum Beispiel dieser Reisegutschein, niedersachsenweit ausgelobt." Die Kreissparkasse Syke gratuliert dem glücklichen Gewinner und wünscht eine gute Reise.

Ein Los für Sparen+Gewinnen kostet 5,00 Euro, von denen 4,00 Euro angespart und dem Losbesitzer am Jahresende samt Zinsen gutgeschrieben werden. 1,00 Euro ist nicht nur der Loseinsatz, sondern auch ein guter Beitrag für die Region. Denn mit den Reinerträgen von Sparen+Gewinnen werden regelmäßig gemeinnützige und kulturelle Projekte in der unmittelbaren Nachbarschaft unterstützt. Teilnehmen ist einfach – bequem per Dauerauftrag vom Girokonto. Teilnahmebedingungen und weitere Infos unter: sparengewinnen.de.

e-mail: dennis.landt@ksk-syke.de

Syke, 10.03.2023