Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service-Telefon
04242 161-0
Banking-Hotline
04242 16 16 333
Immobilien-Service
04242 16 16 000
Firmenkundencenter Nord
04242 16 16 410
Firmenkundencenter Süd
04242 16 16 420
24 Stunden Sperr-Notruf
116 116
Unsere BLZ & BIC
BLZ29151700
BICBRLADE21SYK

Ihre Meinung ist
uns wichtig!

Ihre Meinung ist
uns wichtig!

93 % unserer Kunden sind mit
unserer Leistung zufrieden.

Ergebnisse unserer Privatkundenbefragung 2022

Zufrieden? Unzufrieden? – In diesem Jahr haben über 1.500 Kunden ihre Chance wahrgenommen und an unserer Privatkundenbefragung teilgenommen. Ihre Meinung konnten sie uns dabei ausführlich, anonym und online mitteilen.

93 % bewerteten unsere Leistung mit „gut“, sehr gut“ oder „ausgezeichnet“. Ein erfreuliches Ergebnis. Aber für uns steht fest: Die anderen 7 % motivieren uns, an diesem Ergebnis noch weiter zu arbeiten!

Über die vielen konstruktiven Beiträge gestalten unsere Kunden aktiv mit. Anregungen, Lob und Kritik geben uns wichtige Erkenntnisse, so dass wir unsere Service- und Beratungsqualität nachhaltig verbessern können.

Wir sagen DANKE – für Ihre Teilnahme, Ihr Vertrauen und Ihre Zeit.

Ihre Kreissparkasse Syke  

 Cookie Branding
i