14.11.2023

Neuer Fachberater für Immobilienvermittlung im Bereich Bassum & Twistringen / Andre Bartels folgt auf Uwe Beuke

Auswahl_Uebergabe_Beuke_Bartels_KSK_Bassum_1_IMG_1807---Kopie.jpg (14.11.2023 16:22)Foto v.l.n.r.: Andre Bartels, Jörg Städtler (Abteilungsleiter Immobilienservice), Uwe Beuke, Olaf Meyer-Runnebohm (Vorstandsmitglied).

Über 20 Jahre lang war Uwe Beuke immer nah an seinen Kundinnen und Kunden. Und zwar bei denen, die sich im Raum Bassum und Twistringen den Traum vom Eigenheim erfüllen wollten. Dafür liefen alle Fäden in seiner Hand zusammen: Er war Immobilienvermittler und Baufinanzierer in einer Person. Eine Sonderrolle, durch die er in der Lage war, besonders auf das regionale Immobilienangebot zu reagieren und seinen Kunden eine umfassende Betreuung mit schnellen Entscheidungen zu bieten. Uwe Beuke nimmt in Zukunft neue Aufgaben in der Kreissparkasse Bassum war, die auch heute schon sein Arbeitsplatz ist. Als neuer Fachberater für Immobilienvermittlung übernimmt ab sofort Andre Bartels den Staffelstab.

"Der Einsatz von Andre Bartels für den Bereich Bassum und Twistringen führt die jahrelange gute Immobilienberatung nahtlos fort und unterstreicht unseren Anspruch, nah an unseren Kunden, direkt in der jeweiligen Region, Ansprechpartnerinnen und -partner für die Immobilienwünsche der Menschen zu haben", erklärt Sparkassen-Vorstandsmitglied Olaf Meyer-Runnebohm. "In einem schwierigen Marktumfeld ist eine kompetente Immobilienberatung absolut entscheidend für Käufer und Verkäufer."

Andre Bartels ist seit 19 Jahren als Kundenberater in der Sparkasse tätig und bringt Erfahrung aus allen Bereichen des Bankgeschäfts mit. Für die Fachberatung für Immobilienvermittlung hat er zudem eine spezielle Zusatzausbildung absolviert. Sein neues Einsatzgebiet kennt er wie seine Westentasche: Sein Wohnort Groß Ringmar liegt schließlich fast genau in der Mitte.

Für weitere Informationen:

E-Mail: Dennis.Landt@ksk-syke.de